Känguru der Mathematik

Donnerstag, 17. März 2016 - 8:45 bis 10:30

 

Wir gratulieren unseren Jahrgangsbesten des  Känguru-Wettbewerbs 2016

Folgende Schülerinnen und Schüler waren Jahrgangsbeste unserer Schule. Am 25. April gab es in der Direktion eine Siegerehrung mit Preisen gesponsert vom Elternverein.

Name

Klasse

Punkte (Platz OÖ)

Name

Klasse

Punkte (Platz OÖ)

Paula Plasser

1B

87,00 (51.)

Moritz Mitterlehner

5C

88,25 (28.)

Simone Kreindl

2A

97,50 (43.)

Julian Schneebauer

6A

95,50 (14.)

Jonas Straka

3A

105,00 (8.)

Matthias Grafenauer

7A

70,75

Tobias Schierz

4A

88,75 (113.)

 

 

 

 

Vorläufige Ergebnisse und Platzierungen aller Teilnehmer/Innen in OÖ mit mehr als 50% der Punkte sind unter www.kaenguru.at abrufbar.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!                                                             Mag. Helene Konrath